Bericht über die Adventsfeier

• Nico

An diesem Abend fand in der Außenstelle der Fachlichen Alten- und Krankenpflege Andreas Ahlbach in Bad Camberg die alljährliche Adventsfeier statt, zu den die regelmäßigen Teilnehmer der monatlichen Vorträgen eingeladen sind.

Herr Ahlbach begrüßte die Teilnehmer, und lud Sie zu einem leckereren Essen ein, was Frau Rheinschmitt vorbereitet hatte. Es gab Würstchen mit verschiedenen Salatsorten. Zum Nachtisch wurde ein leckeres Eis gereicht. 

Auch dieses Jahr hat der Nikolaus den Teilnehmern etwas mitgebracht.  Auch Herr Ahlbach hatte für die Teilnehmer noch ein Geschenk. Frau Rheinschmitt hatte wieder schöne Erzählungen zum Weihnachtszeit ausgesucht, und trug diese den Teilnehmern vor. Auch eine Verlosung gab es dieses Jahr wieder. 

Gegen 20:30 Uhr war die gelungene Adventsfeier dann zu Ende und die Teilnehmer gingen reich beschenkt nach Hause.

Um sich die Bilder der Veranstaltung anzuschauen, klicken Sie bitte auf unsere Galerie.

 

Ihre Fachliche Alten- und Krankenpflege Andreas Ahlbach

Zurück

Schrift-
größe
+ -
Seite
drucken
Seite
senden