Zum Hauptinhalt springen
Tel. 06433-6948

Am 20.05.2021 ist die Tagespflege Nestwärme gestartet.

Alle Tagespflegeplätze waren an diesem Tag belegt. Ein Teil der Gäste wurde von eigenen Angehörigen gebracht, die anderen Gäste haben unseren Hol- und Bringservice in Anspruch genommen.

Die Mitarbeiter haben die Tagespflegegäste begrüßt und empfangen, dabei wurde bei allen Gästen ein Corona-Schnelltest durchgeführt. Nach dem Schnelltest waren die Gäste zum Frühstück eingeladen.
Der erste Programmpunkt nach dem gemeinsamen Frühstück, war das Vorstellen und Bekannt machen der Gäste und Mitarbeiter. Im Anschluss wurde der Tagesplan seitens der Mitarbeiter vorgestellt.

Das Unterhaltungsprogramm war gestaltet mit den aktuellen Tagesnachrichten, Gesellschaftsspielen, Quiz Sendungen und Gesprächen unter den Tagespflegegästen.                                     

Die Gäste wurden mit Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Die Resonanz der Gäste war durchgehend positiv. Einige Gäste sicherten sich für die nächsten Öffnungstage einen Platz.

Das Team der Tagespflege Nestwärme hat sich über diese positive Resonanz sehr gefreut und freut sich über jeden weiteren Gast.

Ihr Tagespflege Team Nestwärme

Die Öffnungszeiten der Tagespflege lauten aktuell wie folgt:

Dienstags und Donnerstag von 8:00 – 16:00 Uhr

Sichern Sie sich einen Platz unter folgender Telefonnummer:

Tel: 06433 / 6948